Saskia Esken besucht Dejan Perc – digital – in Stuttgart

Datum: 19. Juli 2021

Uhrzeit: 19:00

Ort: Online

Unsere Parteivorsitzende Saskia Esken besucht mich – digital – in Stuttgart. Wir diskutieren über die Themen, die uns beide inhaltlich verbindet: Digitalisierung, sozialer Aufstieg und Zusammenhalt. Auch ihr habt die Gelegenheit, eure Fragen an Saskia Esken zu richten. Es darf alles gefragt werden, was euch derzeit umtreibt. Der Talk wird am Montag, 19. Juli 2021 um 19:00 Uhr auf meinem YouTube- und Facebook-Kanal gesendet. Dort können Fragen per Chat gestellt werden. Ich freue mich, Saskia Esken digital in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ich werde mit Saskia über drei Themen sprechen, die nicht nur uns beiden, sondern auch vielen Bürger*innen am Herzen liegen. Umgekehrt will unsere Parteivorsitzende auch erfahren, was euch in Stuttgart derzeit umtreibt. Ich lade deshalb alle Interessierten herzlich ein, sich die Veranstaltung live anzuschauen und Fragen an Saskia Esken zu richten. Auch wenn wir räumlich getrennt sind, müssen wir miteinander im Gespräch bleiben und unser aller Perspektiven kennenlernen.